ePhoto Z300 – Der Scanner auf den ich immer gewartet habe

Plustek Z300 - sensorgesteuerter FotoscannerName:     Marcel

Land:    Deutschland

Produkt: ePhoto Z300

Ich bin begeistert. Erstens, das Scannen geht sehr flüssig und absolut reibungslos. Am ersten Tag habe ich bereits 800 Fotos gescannt. Das hätte mit einem herkömmlichen Scanner eine Ewigkeit gedauert. Die Fotos werden automatisch ausgeschnitten und passend gedreht. Nun sind endlich die guten alten Erinnerungen digital gesichert. Für mich ist es ein 100% empfehlenswertes Produkt. Es funktioniert auch alles tadellos unter macOS Sierra.
Pro: Schnell, einfach, kinderleicht
Contra: Nichts

Quelle: Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s